Karriere bei GWB Partner.

DEINE Zukunft.
Unsere Verantwortung.

Die Zeiten ändern sich. Unsere Branche verändert sich. GWB Partner verändert sich. Wir gehen neue Wege und wollen dir zeigen, weshalb du zu uns kommen solltest.

„Not all heroes wear capes.“

Stimmt.

Unsere Helden leisten täglich Hervorragendes. Und geben dir einen kleinen Einblick in Ihren Alltag.
Thumbnail Image
JuRi Koch über

Karriere bei GWB

„Auf meinem Weg vom Azubi zum Partner bei GWB wurde ich proaktiv gefördert und bei allen Karriereschritten eng begleitet.“

Thumbnail Image
Sarah Werner-Grautstück über

Work-Life-Balance bei GWB

„Nicht zuletzt die flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office ermöglichen mir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.“

Spürbare Benefits.

Keine leeren Versprechen.

Das Thema Benefits gewinnt immer mehr an Bedeutung - zurecht. Denn Leistung und Loyalität sollten entsprechend honoriert werden. Darum haben wir nicht nur eine kleine Auswahl, sondern einen ganzen Katalog an Benefits erstellt, aus denen du wählen kannst.
Work-Life-Balance
Home-Office
Flexible Arbeitszeiten
Teambuilding
Regelmäßige „Get-together“ Events
Größere Teamevents
Karriere
Freistellung und finanzielle Förderung von Weiterbildungen und Berufsexamina
Persönlicher Pate
Regelmäßige Feedbackgespräche
Gesundheit
JobRad
Betriebliche Gesundheitsförderung (z. B. Fitnessstudiomitgliedschaft, ergonomische Arbeitsplätze, Workshops zu Ernährung)

Teambuilding

Regelmäßige „Get-together“ Events
Größere Teamevents

Work-Life-Balance

Home-Office
Elternzeit
Flexible Arbeitszeiten

Karriere

Freistellung und finanzielle Förderung von Weiterbildungen und Berufsexamina
Persönlicher Pate
Regelmäßige Feedbackgespräche

Gesundheit

JobRad
Betriebliche Gesundheitsförderung (z. B. Fitnessstudiomitgliedschaft, ergonomische Arbeitsplätze, Workshops zu Ernährung)

Werte.

Wer wir sind. Wofür wir stehen.

Ganzheitlich

Große Kanzlei, große Möglichkeiten. Durch unsere Unternehmensstruktur sind wir in der Lage, unsere Mandanten ganzheitlich in verschiedenen Bereichen zu begleiten. Dadurch ermöglichen wir unseren Mitarbeitern vielfältige Tätigkeiten und Aufgaben für abwechslungsreiche Mandate.

Wertschätzend

Seien wir mal ehrlich, was bringen die tollsten Benefits ohne persönliche Wert­schätzung? Wir wissen, wie wichtig das menschliche Miteinander und die Sinnhaftigkeit der Arbeit tagtäglich sind. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dir zu zeigen, dass wir dich als Menschen und deine Arbeit wertschätzen.

Bodenständig

Seit der Gründung von GWB war es uns wichtig, trotz des Wachstums und Fortschritts, stets unsere Bodenständigkeit als fundamentalen Grundwert beizubehalten. Das beinhaltet für uns die langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Mandanten und Mitarbeitern.

Kein Feedback? Kein Fortschritt.

Dein Wort hat Gewicht. Denn wer sich wirklich verbessern will, muss erst mal wissen, was noch nicht ganz rundläuft – und wer könnte das besser bewerten als unser Team? Mit dem Ergebnis unserer Mitarbeiterumfrage sind wir sehr zufrieden.

Auszug aus unserer Mitarbeiterbefragung

Top 3 Gründe für GWB
Flexibilität.
Betriebsklima.
Weiterbildung.
83 %
Finden Vorgesetzte gehen gut auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Aber ...

… wir sind nicht perfekt und arbeiten an uns. Auch bei uns gibt es Optimierungspotentiale. Feedback unserer Mitarbeiter nehmen wir uns zu Herzen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

5 Standorte.

Eine Kanzlei.

Heute könnte dein Glückstag sein. Denn an unseren Standorten haben wir verschiedene Stellen zu vergeben – möglicherweise ist auch das Richtige für dich dabei?

Finde deinen passenden Einstieg bei GWB.

Zu den offenen
Stellen